Mehr als nur gesunde Zähne

Heutzutage wünscht man sich eine Zahnarztpraxis, die mehr bietet, als nur die Grundversorgung der Zahngesundheit zu übernehmen. Eine moderne Praxis muss zusätzlichen Nutzen bieten, sowohl fachlich als auch auf der persönlichen Ebene.

Rundum gut versorgt

Unsere Praxis passt sich diesen bestehenden Anforderungen an: Wir bieten Ihnen – neben der modernen technischen Ausstattung – fundiertes Wissen in allen Fragen der Zahngesundheit durch regelmäßige Fortbildung und Blick auf aktuelle Entwicklung in der Zahnforschung. Bei uns erwartet Sie eine persönliche, umfassende und fachkundige Behandlung – und das so schonend aber dabei so präzise wie möglich.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen, wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Tag der Zahngesundheit am 25. September

12. September 2019

Jugendliche zu motivieren, Verantwortung für ihre Zahngesundheit zu übernehmen, darum geht es beim diesjährigen Aktionstag der Zahngesundheit, der am 25. September 2019 stattfindet. Mehr zum diesjährigen Tag der Zahngesundheit und worum es in der Kampagne geht, lesen Sie in unserem neuen Blogbeitrag.

Neu: Kompletter Zahnersatz auf nur drei Implantaten

22. August 2019

Als einer der Vorreiter in dem Gebiet der Implantologie bietet unsere Praxis neben regulärer Implantatversorgung nun auch die Vollversorgung eines Kiefers auf nur drei Implantaten an.

…Mehr

Mehr als nur gesunde Zähne